Veröffentlicht am

Lacerta Winery ist Premium Partner des Bernina Gran Turismo 2020 in St. Moritz

Liebe Lacerta Schweiz Kunden,

wir sind stolz Ihnen mitzuteilen, dass wir das renommierte Bernina Gran Torismo als Premium Partner unterstützen können.

Founding Partner Walter Friedl präsentiert seine Premium Weine an diesem exklusiven Event dem Schweizer und Internationalen Publikum: „Wir haben unsere Marke über die letzten Jahre in vielen internationalen Märkten positionieren können. Der Bernina Gran Turismo ist für uns eine ideale Plattform auch im Schweizer Markt Fuss zu fassen. Für uns ist es eine Ehre vom Organisationskommitee als exklusiver Wein Partner ausgewählt worden zu sein.“

Beatrice Molnar Gum, die für die Schweizer Lacerta Niederlassung zuständig ist, führt weiter aus: “ Alle Weine der Veranstalltung sind auch exkusiv für unsere Kunden in der Schweiz im Onlineshop erhältlich. Wir haben pünktlich zum Event alle prämierten Jahrgänge auf Lager“.

Das gesamte Lacerta Team freut sich auf einen spannenden Event bei perfekten Wetterbedingungen.

Hier gibt es die ersten Eindrücke:

Ihr Lacerta Schweiz Team

Signature Magnum Bernina Classic 2020, per email bei uns unter bernina@lacertawinery.ch zu bestellen.
Lacerta im Grand Hotel des Bains Kempinski
Ihre Beatrice Molnar-Gum – Geschäftsführerin der Lacerta Schweiz Vertretung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.