Veröffentlicht am

Lacerta Winery ist Premium Sponsor des Bernina Gran Turismo 2021 in St. Moritz

Liebe Weinliebhaber, Oldtimer Fans & Lacerta Kunden,

wir sind stolz Ihnen mitzuteilen, dass wir nach 2020 auch in 2021 das renommierte Bernina Gran Turismo als Premium Sponsor unterstützen.

Founding Partner Walter Friedl präsentiert seine Premium Weine an diesem exklusiven Event dem Schweizer und Internationalen Publikum: „Wir haben unsere Marke über die letzten Jahre in vielen internationalen Märkten positionieren können. Der Bernina Gran Turismo ist für uns eine ideale Plattform auch im Schweizer Markt Fuss zu fassen und unsere besten Kunden zu diesem exklusiven Event einzuladen. Für uns ist es eine Ehre vom Organisationskommitee als exklusiver Wein Partner ausgewählt worden zu sein.“

Beatrice und Christoph Gum die Lacerta Schweiz leiten, führen weiter aus: “ Alle Weine der Veranstaltung sind auch exklusiv für unsere Kunden in der Schweiz erhältlich. Wir haben pünktlich zum Event alle prämierten Jahrgänge auf Lager“.

Das gesamte Lacerta Team freut sich auf einen spannenden Event bei perfekten Wetterbedingungen.

Hier gibt es die besten Bilder vom Event:

Ihr

Lacerta Team

Race Views on top of St. Moritz
Exklusives Dinner mit den Fahrern – at La Rösa